Anlage

Unsere wunderschöne Anlage befindet sich in Aachen-Eilendorf, Haarhofstr. 85. Für den Spielbetrieb stehen in einer landschaftlich reizvollen Umgebung derzeit 6 Aschenplätze zur Verfügung, die 2000 gebaut wurden.

Das ebenso in 2000 gebaute Clubhaus steht den Mitgliedern, aber auch unseren Gästen zur Verfügung und wird in Eigenregie bewirtet.

Heute zählt der Club ca. 260 Mitglieder, davon über 80 Jugendliche, von denen ein Großteil in Medenmannschaften aktiv sind. Den Mitgliedern stehen mehrere Trainer zur Verfügung. Neben dem Tennissport werden aber auch weitere Aktivitäten angeboten, die unsere Mitglieder miteinander in Verbindung halten und neuen Mitgliedern einen leichteren Einstieg ermöglichen.

Die Plätze sind wetterabhängig von April bis Oktober geöffnet. Platzreservierungen für Medenspiele und Turniere werden in unserem online Buchungssystem bekannt gegeben.

TC Eilendorf

TC 1950 Eilendorf e. V.