Registrierung und Nutzung bei Courtbooking.de

• Die Registrierung ist unter folgendem Link möglich:

Nur für TCE-Mitglieder

• Bitte meldet euch mit eurem vollständigen Namen und E-Mail Adresse an
  • Unter dem Punkt Platzbelegung können die Plätze 1 bis 6 reserviert werden
  • Reservierungen sind weiterhin maximal 48 Stunden im Voraus möglich
  • Jedes Mitglied kann zwei Stunden pro Tag buchen und maximal zwei Stunden im Voraus buchen.

Es ist allerdings ausdrücklich untersagt zwei aufeinanderfolgende

Stunden zu buchen, auch wenn dies technisch möglich ist.

• Doppel Spiele sind möglich! Bitte über das „+“ – Symbol neben der Spielerauswahl alle vier Spieler erfassen.
  • Gaststunden sind erlaubt. Bitte achtet darauf, dass nur ein Gast gleichzeitig auf der Anlage ist. Maximal 10 Gaststunden pro Mitglied und höchstens 5 mal mit dem gleichen Gast.

Die Erfassung erfolgt ebenfalls ausschließlich über das Onlinebuchungssystem. Bitte wählt als Spielpartner „Gast“ aus der Mitgliederliste aus und tragt den Namen des Gastes ein. Bitte kommt bezüglich der Bezahlung der Gaststunde selbstständig auf ein Vorstandsmitglied zu oder werft die Gastgebühr in den TCE Briefkasten mit dem Namen des Mitgliedes.

• Wichtige Anmerkung: Plätze können auch bei Bedarf spontan auf der Anlage belegt werden, müssen dann aber bitte im Buchungssystem eingetragen werden.

(Beispiel: Beim spontanen Platzbesuch wird festgestellt, dass Plätze frei sind. Dann kann man mobil über das Smartphone zur nächsten halben Stunde den Platz buchen/belegen)

• Jedes bei courtbooking.de registrierte Mitglied kann seinen Spielpartner frei aus der Mitgliederliste auswählen
  • Alle Mitglieder sind vorab in der Mitgliederliste hinterlegt
  • Die Belegung aller sechs Plätze ist jeweils zur vollen und zur halben Stunde möglich
  • Falls eine Buchung nicht wahrgenommen werden kann, sollte diese bitte storniert werden, um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zum Spielen zu geben.
  • Wichtig ist, dass der Vor- und Nachname der im System hinterlegten Mitgliederliste mit euren Angaben bei der Anmeldung übereinstimmen.
  • Bei Rückfragen zum System oder Fehlermeldungen könnt ihr euch gerne an Stephan Kreutzer wenden:

Mail: tce@stephan-kreutzer.de

01.01.2023